Longboarden in Reutlingen

himmelbrett ist dein Ansprechpartner, wenn es um die Einstellung deines Longboards geht, oder wenn du Ersatzteile brauchst. Genauso kannst du dich bei Reparatur-bedürftigen Boards an uns wenden. In unserer Longboard-Werkstatt haben wir bereits einigen Lieblingstücken das Leben gerettet!

 

Was ist Longboarden?

Die ersten Longboarder (langes Skateboard) waren Surfer (Wellenreiter), die auf die Idee kamen, Rollen unter ihre Bretter zu montieren um den Spaß auf dem Brett auch auf der Straße zu erleben. Longboards eignen sich wunderbar um „Strecke“ zu fahren – also anstatt mit dem Fahrrad einfach mal mit dem Longboard am Neckar entlang cruisen oder wenn nicht gerade Markt ist mal durch die Fußgängerzone und über den Marktplatz rollen. Longboards sind als „Spielzeug“ zugelassen, das bedeutet Du darfst nicht auf der Straße fahren. Aber dafür auf Gehwegen, Plätzen, Fußgängerzone oder an der Promenade am Meer! Wir werden neben Rolltreffs in der Region auch den einen oder anderen Trip z.B. nach Madrid, Barcelona, Zürich, Berlin oder Paris machen. Also nicht zu lange warten, damit Du bis dahin sicher auf deinem Board stehst: Probiere es aus – vielleicht schlummert ja auch ein(e) Longboarder(in) in Dir?

 

Wir bieten Longboard – Anfängerkurse in Reutlingen an, die nächsten Termine findest Du unter Termine & Kurse. (himmelbrett.de)

 

himmelbrett ist Dein Longboard Laden in Reutlingen

Wir sind gerne für dich da


Ruf uns einfach an

07121 69 59 49 8

+
+
+
oder schreib uns eine Nachricht: